Willkommen beim Gripen Fanclub!

Der Gripen Fanclub wurde 2013 von Christian Riesen gegründet und betreibt eine Facebook-Seite. Als Aviatik-Interessierter ärgerte er sich über die Lügengeschichten der Armeeabschaffer aus dem Lager SP, Grüne, GSoA und auch der GLP. Die Ersatzbeschaffung von 22 Gripen für die 54 veralteten Tiger sichert vor allem auch die zivilen Aufgaben der Luftwaffe. Namentlich den Luftpolizeidienst. Darum braucht es am 18. Mai 2014 an der Urne ein kräftiges JA für den Gripen und damit auch die Schweizer Armee.

«Beim Gripen geht es um die Schweizer Unabhängigkeit»

«Beim Gripen geht es um die Schweizer Unabhängigkeit» - Korrekt! Aber die SP, die Grünen, die Alternativen, die GSoA und auch grosse Teile der GLP wollen die Armee abschaffen und setzen damit die Unabhängigkeit und die guten Dienste der Schweiz (z.B. Syrienkonferenz) aufs Spiel!

 Quelle: Basler Zeitung

Die Website lebt mit Euch – ab dem 6. April 2014

Ab dem 6. April 2014 werden hier täglich News aufgeschaltet. Bilder und Texte von Gripen-Fans veröffentlichen wir sehr gerne. Eine Mail an mail(at)gripen-fanclub.ch reicht.

Gripen Fanclub
c/o Christian Riesen
Bornstrasse 86
4612 Wangen b.O.

Telefon 076 425 4500

mail(at)gripen-fanclub.ch

Erreichbarkeit
In der Regel abends